TVO Basketball Devils

Website des TV Obertürkheim Basketball

Spielberichte

TVO dominiert die Rückrunde – 8 Siege in Folge

Auch das letzte Saisonspiel konnten die TVO Devils  gewinnen und schlugen die Möhringer Auswärts mit 75:77. Damit holten sich die Obertürkheimer den 8. Sieg in Serie und konnten somit alle Spiele der Rückrunde für sich entscheiden.

Es war zunächst noch offen, ob man sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden konnte, da der TVO mit nur 6 Spielern antreten musste.

Dennoch zeigten die Devils eine starke Leistung und konnten das erste Viertel mit 12:21 für sich entscheiden. Im Zweiten wurden die Gastgeber dann etwas stärker und kamen noch einmal ran, wodurch man mit nur einer knappen 32:35 Führung in die Halbzeitpause ging.

Auch nach der Pause lief es bei den Möhringern besser. Sie nutzten ihren gesamten Kader und wechselten viel durch, während der TVO auf eine fast leere Bank blickte. Die dritte Spielzeit endete mit 59:48 für die Gastgeber.

An Aufgeben hat allerdings noch niemand gedacht, unbedingt wollte man auch das letzte Spiel für sich entscheiden. In einem beeindruckenden Finish mobilisierte der TVO die letzten Kräfte und erkämpfte sich hochverdient den knappen 75:77 Auswärtssieg und machte den Rückrunden-Sweep perfekt.

Es spielten: Novakovic (37); Kunert (16); Vlasseros, D. (10); Berente, I. (5); Vlasseros, G. (5); Lockett (4)

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén